Über uns

1993 wurde die ehemalige Gaststätte "Zum Weinbrunn" von uns, Familie Kitsios, übernommen und seitdem zum griechischen Restaurant Akropolis an der Grenze zu Frankreich.

 

Seit 25 Jahren führen wir als Familienbetrieb das Restaurant und lassen unsere griechischen Wurzeln in unsere Arbeit einfließen. Das sieht und schmeckt man!

 

Mit viel Leidenschaft und Spaß an der Arbeit haben wir über viele Jahre unser Restaurant erfolgreich geführt. Stetig sind wir bemüht das Ambiente sowie auch das Angebot an Speisen und Getränken zu verbessern. Die vielen Stammgäste, die uns über Jahre die Treue halten, die positiven Anmerkungen von neuen Gästen, die uns gerade kennenlernen, all das motiviert und bringt uns auf immer neue Ideen. Restaurant Akropolis steht für Gastronomie mit Leib & Seele!

 

Unsere Köche arbeiten selbstverständlich nur mit frischen Zutaten. Hygiene und Sauberkeit gelten für uns, sowohl vor als auch hinter dem Tresen, als Grundvoraussetzung für unsere tägliche Arbeit.

 

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie uns:

Restaurant Akropolis
Hauptstraße 280
66333 VK - Lauterbach

Telefon: +49 06802 1714+49 06802 1714

 

 

Öffnungszeiten

tägl. geöffnet außer Dienstag (Ruhetag) 11:30 - 14:30
  17:30 - 23:00

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns telefonisch erreichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Restaurant Akropolis
Impressum
Datenschutz


Anrufen

Anfahrt